Wie ist die Vorlesung - Erfahrungen?

  • die vorlesung ist zwar sehr interessant, aber auch anstrengend. war im letzten jahr glaub die ersten drei mal da, bin dann aber wegen zeitmangel (bachelor-arbeit) nicht mehr hingegangen. zur prüfung kann ich deshalb nichts sagen.
    prof rehahn legt gleich richtig los (meißelt alles in überschallgeschwindigkeit in die tafel) und chemie-grundwissen ist zum 100%igen verstehen notwendig (mehr grundwissen als das, was ich in schule und studium gelernt habe).


    ist wie gesagt hoch interessant, vielleicht nehm ich mir dieses jahr die zeit und hörs mir komplett an.

    "Es scheint, dass für Erfolg in der Wissenschaft oder in der Kunst ein Schuss Autismus erforderlich ist."
    Hans Asperger, Problems of infantile autism. Journal of the National Autistic Society, London, 1979