Mikroökonomie II bei Prof. Caspari

  • Hi,


    ich würde gerne mal wissen, ob zufällig irgendjemand, der dies hier liest, auch die Master-Klausur Mikroökonomie II bei Caspari schreibt. Konnte wegen Terminüberschneidung nicht in die Vorlesung gehen und hab daher außer den beiden Übungen und dem Varin nichts. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Kapitel relevant sind oder sogar im Idealfall eine Mitschrift zukommen lassen?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  • Ich schreibe dieses Semester Mikro 2.


    An die beiden Vorredner und natürlich auch an alle anderen: Wie habt ihr das mit dem Lernen gelöst? Die Folien und Übungen sind ja schon irgendwie ein Witz. Auf was muss man sich denn gefasst machen?
    Ich habe überhaupt kein Gefühl dafür, wie ich mich am besten vorbereite und wie die Klausur im Endeffekt aussehen könnte- wäre dankbar über jegliche Informationen!