Klausur Sepdember 2008 Aufgabe 4 a2 und b

  • Hallo,



    es geht darum dern verlauf LE08\0 und LE08\1 zu simmulieren und zwar mit den randbedingungen das bei einem Input 0 immer 01 ausgegeben wird.... und bei einer 1 als input abwechselnd eine 00 und bei wieder eintritt einer 1 auf zustand 11 übergegangen werden soll...


    mein Problem liegt darin dasss zu verstehen das doch BData in den ersten 3 vorderflanken stetig auf eins bleibt und sich garnicht ändert..... das darf doch nicht als immer wieder 1 als input gedeutet werden oder ?




    zu b.


    der teil b ist auch blöd. wie komme ich auf die Idee wie ich in der Automaten darstellung auf das nacheinander eine 0 und dann erst eine 1 als input weiter geben soll. Konnte ich mich deutlich artikullieren?


    Oder bei was liegt die Schwierigkeit dieser aufgabe?



    jetzt wo ich das gerade schreibe habe ich eine Idee wie man nacheinander eine zb. 0 und anschließend eine 1 als Input geben kann. Ich bauch also mit dem angfangszusatand IDL also insgesammt 3 zustände um eine 01 zu versenden. Kann man das so sich vorstellen? was sagt Ihr?



    was meint Ihr wo die Schwierigkeit dieser aufgabe liegt?



    gruss


    Infun