Einführung in das Recht - Skript?!?

  • Servus!


    Ich möchte dieses Semester Einführung in das Recht von Prof. Wirth prüfen. Da ich grade in nem ADP hocke konnte ich
    am Dienstag nicht in die Vorlesung. War jemand von euch da und könnte mir berichten, was bzgl. Skript gesagt wurde?
    Auf der HP zur Vorlesung steht lediglich, dass die Unterlagen im Clix bereitgestellt werden.
    Allerdings gibts dort zum Sommersemester noch nichts zu finden.
    Vll. kann mir auch jemand seine Materialien vom Wintersemester zur Verfügung stellen?!?


    Würde mich über Hilfe und Infos sehr freuen :)

    Ich kann nix, ich will nix, darum bin ich!

  • Wenn man in der VL war ist man etwa genauso schlau wie du - unterlagen soll es im clix geben.


    Ansonsten wurde noch gesagt das die Prüfung irgeendwann im Juli sei.

    Erwarten Sie das ich Rede?
    Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben ...

  • Oder sogar schlauer:


    Die Prüfung ist am 15.07.2011 von 18.00 - 19.00 Uhr.
    Steht im TUCan wenn man sich für die Veranstaltung anmeldet. :D
    Naja ich hoffe dann einfach mal, dass die Veranstaltung alsbald im CLix gelistet wird.
    Ansonsten werd ich beim Prof. mal direkt nachfragen :|

    Ich kann nix, ich will nix, darum bin ich!