Alte Klausuren im LZMB?

  • Herr Bruder meinte in der letzten Vorlesung, dass das Institut dem LZMB eventuelle alte Klausuren zur Verfügung stellen würde. Ist schon wem etwas bekannt ob die IAD-Leute sich da schon darum gekümmert haben?

  • War Anfang des Semesters mal im LZ und hab alles kopiert was es zu MMS zu kopieren gibt.


    Gab nur Protokolle von mündlichen 4CP wie auch 8CP Prüfungen, aber keine alten Klausuren.


    Hab vorhin gesehen das es in der Database eine neue Zusammenfassung gibt. Die reicht völlig aus um MMS sehr gut zu bestehen.


    Laut den Protokollen soll man zb. die verschiedenen Modelle die es gibt an Beispielen wie zb MP3 player, Handy, Fahrkartenautomat usw. erklären.


    Aus den Protokollen kann man schon sehr gut erkennen wo die Schwerpunkte der Prüfung liegen.

  • Kann jmd. die Protokolle einscannen und auf die Database packen?


    Zur Not kann ich und der Rest auch ins LZMB gehen aber praktischer ist eben praktischer :)


    Wär cool wenn sich jemand erbarmen würde!

  • Kann jmd. die Protokolle einscannen und auf die Database packen?


    Zur Not kann ich und der Rest auch ins LZMB gehen aber praktischer ist eben praktischer :)


    Wär cool wenn sich jemand erbarmen würde!


    Soweit mir bekannt ist, werden doch nur Protokolle von schriftlichen Prüfungen in die Database hochgeladen, oder? (@Administration)


    Gab nur Protokolle von mündlichen 4CP wie auch 8CP Prüfungen, aber keine alten Klausuren.


    Das LZMB hat übrigens auch gestern nur noch Protokolle von mündlichen Prüfungen gehabt, sowie ein paar Vorlesungsfolien und eine Zusammenfassung. Aber keine alten Klausuren oder Gedächnisprotokolle von Klausuren. Hat sich also im Vergleich zum Anfang des Semesters nichts geändert...

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln