Mechanik elastischer Strukturen Vorlesung 3 (27.10.11)

  • Servus


    hat vielleicht jemand die Vorlesungsmitschriften von heute 27.10.11 und könnte mir diese vielleicht schicken. Konnte wegen eines Arzttermins heute nicht in die Vorlesung gehen. Ich selbst kann die Mitschriften von Vorlesung 1+ 2 anbieten.
    Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte. Falls jemand keine möglichkeit zum scannen oder abfotografieren hat: Wir könnten uns auch nächste Woche mittwoch nach der Vorlesung kurz treffen und ins Lernzentrum gehen damit ich die schnell einscannen kann oder kopieren kann.


    Falls jemand zuhause noch einen scanner hat oder sie abfotografieren könnte wäre das noch geiler, da ich so am Wochenende schon mit arbeiten könnte.
    Also falls mir jemand helfen kann einfach ne PM schreiben oder Fotos an "janoslovski[at]web.de" schicken.


    Ihr würdet mir einen großen gefallen tun, Thx Janos.