Wie bereitet man sich vor?

  • Hi
    kann mir jemand sagen, der schon einen oder beide Teile der Veranstaltung geprueft hat, wie man sich auf die Pruefung vorbereitet?
    Soweit ich weiss gibt es keinen Fragenkatalog, keine wirklichen Protokolle und nix.
    Woher weiss ich, was wichtig ist und was ich wissen muss?
    Danke schonmal

  • hallo sbstn


    vorbeireitung ist recht einfach: vl besuchen, zwei tage skript lernen, in die prüfung gehen. i d r gibts recht einfache fragen zum skript. klassiker ist die frage, welches quality gate man am wichtigsten findet

    Wer andern 1000 Bratwürste brät, hat ein TU-Darmstadt-Bratwurst-Bratgerät!


    Berichte von meiner Exmatrikulierung sind stark übertrieben 8o ;)

  • Moin,
    ich blättere gerade die Folien durch und frage mich, was in wie fern relevant ist. Sind ja recht viele Folien. In der ersten VL war ich leider nicht, daher kann ich das nicht einschätzen.
    Über eine kurzes Statement wäre ich dankbar.