Patent- und Urheberrecht

  • Hallo,


    gibt es jemanden der Patent und Urheberrecht schon geprüft hat und sich evtl noch an ein paar Prüfungsfragen erinnern kann. Wie ich im Forum gelesen habe sind die Klausuren ja schon eher schlecht ausgefallen. Zwar gibt es eine Probeklausur, jedoch ist die zur Prüfungsvorbereitung doch eher wenig. Deswegen wäre es nett wenn man hier noch ein paar Fragen zusammen bekommt.

  • Gibt es ein WI Forum?? Dachte das gibt es nicht mehr.


    Ich habe gehört, wenn man nicht in den Vorlesungen war und keine gute Mitschrift hat, kann man es fast vergessen,
    weil das Material auf der Website nur den roten Faden gibt, aber das er darüberhinausgeht und das diese Klausur relevant ist.
    Das ist der Grund, warum ich mich gegen die Prüfung entschieden habe, weil mir schlichtweg das Material fehlt.


    Hast du Mitschriften?

  • Ich habe dummerweise auch nur die Haelfte der Vorlesungen besuchen können, da ich ne Überschneidung mit einer anderen Vorlesung hatte, so das ich zu beiden abwechselnd hinging. War sonst wer regelmäßig da und hat alle Mitschriften?