Investition und Finanzierung

  • Hallo Leute,


    gibt's hier jemanden der die Vorlesung auch als Studium Generale hört und zu den Übungen geht?
    Oder hat er irgendwann mal was gesagt, ob es die Lösungen zu den Übungen irgendwann gibt?


    Danke schonmal.

  • Hi,


    ich war leider zu den Übungsterminen zeitlich verhindet und habe jetzt probleme beim Lernen :/
    Hat jemand zufälligerweise die Lösungen aus den Übungen in digitaler Form und könnte sie mir schicken oder könnte man sich mal in der Stadtmitte treffen, um sich die Unterlagen zu kopieren?
    Das wäre überragend!


    Gruß

  • Hallo,
    ich schreibe die Klausur auch.
    Es steht nirgens im Netzt unter Welchen Klausurbedingungen geschrieben wird.
    kann mir das jemand sagen.
    Die Lösungen zu den Übungen sind im moodle.tu-d...