Lösungen Hörsaaübung

  • Hallo Leute,
    ausgerechnet heute konnte ich leider nicht in die Uni und es war Hörsaalübung. Wurde etwas zur Musterlösung gesagt? Wird es so etwas geben?
    Falls nein, könnte man hier ja einen "Lösungs-Thread" einrichten, in dem die der ein oder andere seinen Mitschrieb postet? Prof. Schweizer gibt selber ja scheinbar gerne nur das nötigste heraus. (siehe TM3...)


    Gruß
    micky12

    Bitte keine PNs schreiben! Ich erhalte leider keine Benachrichtigungen mehr und bekomme eure Nachrichten ggf. nicht mit.

  • Hallo Micky12,


    Ich befürchte du hast recht. Es wurde nicht ganz klar was genau hochgeladen wird. Aber eine Vollständige Lösung werden wir wohl nicht bekommen. Ein Lösungs-Thread in dem möglichst jeder mitarbeitet wäre super! Ich hoffe, dass sich viele dazu einbringen. Heute werde ich leider keine Gelegenheit haben meine LSG der VRÜ hochzuladen. Vielleicht morgen, wenn mir keiner zuvorkommt ;)