Blockveranstaltung - wichtige Themen?

  • Hi Leute, war jemand bei der Blockveranstaltung von FiM und kann mir sagen, ob da was Wichtiges besprochen wurde? Ich konnte leider nicht hinkommen, der Termin wurde ja ständig verändert...

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...!

  • Ich hatte meine Prüfung jetzt schon und kann dir zumindest sagen, dass mir 1,5 Wochen zur Vorbereitung nicht gereicht haben. Ausgehend von dem kurzen Vortrag den man hält, fragt der Prof. einmal Querbeet durch Farbräume, Farbspektrum und Auge, also alles was in den Folien vorkommt. Ich hab für meine relativ schlechte Vorbereitung aber doch noch eine halbwegs gute Note bekommen. (2,7)

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...!