Studium Generale. Kurzfristige mündliche Prüfung.

  • Hallo, Allerseits!


    Ich brauche recht dringend mindestens 6 CP (und 12 CP max.) für Studium Generale und bräuchte eure Hilfe dafür.


    Kennt jemand evtl. Fächer, die man einbringen kann, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
    - Mündliche Prüfung
    - Kurzfristiger Termin
    - Selbst lernen, also ohne Anwesenheitspflicht/Vorlesungsbesuch


    Mir geht es darum die benötigten CPs NICHT in der Prüfunsphase mit allen "normalen" MB-Fächers zu prüfen.
    Habe viel im Forum gesucht und bisher nur Personalmanagement (nützllich, interessant, mündlich) gefunden, habe da aber noch keine aktuelle Info für.


    Wäre für jeden Tip dankbar! Evtl. braucht jemand einen Partner für eine Prüfung? :)


    EDIT: Hoffe, es gab kein Missverständnis -- ich meine nicht, dass es eine einzelne Prüfung mit mind. 6 und max. 12 CP sein soll. :)