Aktuelle Informationen

  • Servus,


    ich habe gerade festgestellt, dass ich heute genau den ersten Termin verpasst habe. Kann mir jemand kurz einen organisatorischen Überblick geben?
    Aus den alten Themen hier kann ich erkennen, dass es so etwas wie eine Übung gibt. Werden die irgendwo online bereit gestellt? Wie sieht es mit sonstigen Materialien aus? Und gibt es einen bevorzugten Zeitraum für Prüfungstermine?


    Danke schon mal :)

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln

  • Kein Problem, hier ein kurzer Überblick:


    Die Vorlesungen finden laut Folien an folgenden Terminen statt (jeweils von 17:10 Uhr bis 20:00 Uhr inkl. Pause):

    • 22.04.
    • 29.04.
    • 06.05.
    • 20.05.
    • 03.06.
    • 17.06.

    Die Exkursion findet am 27.05. statt und beinhaltet die Besichtigung des BoA 2&3 Kraftwerks sowie eine Tagebau-Besichtigung im Revier.


    Der genaue Klausurtermin (schriftlich) wird in der nächsten VL bekanntgegeben, ebenso der Übungstermin. Ansonsten gibt es die Folien zu einem Preis von 8€ zu erwerben, sie werden wie beim EST üblich als Ausdruck vor der jeweiligen VL verteilt. Eine digitale Form der Folien gibt es nicht. Heute ist der Dozent bis Folie 43 gekommen.


    MfG