Einsicht NumBe SS15

  • Hallo Leute,
    heute war ja bekanntlich die NumBe Einsicht und ich frage mich, ob man denen das Bewertungsschema durchgehen lassen muss oder ob man da etwas machen kann. ?(


    Finde es Unmöglich, dass man je nach angewendetem Verfahren unterschiedlich viele Punkte für das selbe Ergebnis bekommt und was sollte der (sorry für den Ausdruck) SCHEISS in der Aufgabe 8, in der man erstens 2 von 8 Punkten dafür bekommen hat, dass man die Klammern mit a+b+c usw. zusammenaddiert hat, was ich natürlich nicht gemacht habe, weil das der größte Schwachsinn ist, den ich je in einer Matheklausur gesehen habe und zweitens, dass man laut Musterlösung generell nur 7 von 8 Punkten erhalten konnte und dass der zuständige WiMi, der diese Aufgabe korrigiert hat, einem nicht sagen konnte, wofür es den mysteriösen 8. Punkt gab.


    Tut mir leid, aber bei solch einem Bewertungsschema kann mir niemand erzählen, dass der schlechtere Schnitt "ausversehen" und "ungewollt" zustande kam. :thumbdown:

    Bitte keine PNs schreiben! Ich erhalte leider keine Benachrichtigungen mehr und bekomme eure Nachrichten ggf. nicht mit.

  • war auch nicht mit der einsicht zufrieden. die bewertung war ziemlich biased( anscheinend wurde milde korrigiert). bei mir wurde eine aufgabe mit 0 pkt bewertet weil ich eine aufgabe anscheinend 2mal bearbeitet habe und die sich nicht die richtige lösung raussuchen wollten (was nicht stimmte aber egal).
    mir wurde der eine punkt für den notensprung vewehrt,was natürlich schade war.


    aber schlimmer war für mich die einstellung der wimis.
    0 bockeinstellung und bei jeder anfrage eine abweisende haltung.
    als ich nach einer zweten meinung gefragt habe kam es zu sprüchen wie "es ist falsch weil ich es sage" oder in 1 minute werfen wir dich raus.


    bin echt froh das ich die nicht mehr sehen muss...