Prüfungspartner gesucht

  • Hallo Leute,


    ich werde am 29.09.15 KFKV II prüfen lassen. Es ist so, dass ich mich alleine zur Prüfung angemeldet habe und mal davon ausgehe, dass es einen zweiten Prüfling gibt. Nun bin ich auf der Suche nach diesem zweiten Prüfling oder anderen Studis, die im bzw. Ende September KFKV (I+)II prüfen lassen mit der Absicht einer gemeinsamen Prüfungsvorbereitung. Ich habe die Gelegenheit, KFKV I im Bachelor zu prüfen, leider verpasst und erarbeite mir zur Zeit die Grundlagen hierfür mit Hilfe des Buches und des Repetitoriums von Herr Prof. Schürmann (Dauer: ca. 1-1,5 Wochen in fast Vollzeit). Ich werde anschließend mit der konkreten Erarbeitung des Stoffs von KFKV II beginnen (Dauer: ca. 4,5-5 Wochen in fast Vollzeit). Freue mich auf Rückmeldungen!


    Viele Grüße,
    Micha