Ankündigung - International Interdisciplinary Project Week (emb auf Englisch)

  • Du hast in der ersten Dezemberwoche keine Zeit und möchtest die EMB lieber im Sommersemester machen? Du möchtest Dein Englisch verbessern und in Kontakt mit Studenten von der Virginia Tech kommen? Dann ist die International Interdisciplinary Project Week vielleicht etwas für dich!


    Die International Interdisciplinary Project Week ist quasi eine Miniatur-EMB-Woche auf Englisch im Juni 2016. Neben Studenten aus den USA können auch einige Darmstädter MB- und WIMB Studenten teilnehmen. Eine Prüfungsleistung anstelle der EMB ist möglich. Weitere Infos zur International Interdisciplinary Project Week finden sich im angehängten Flyer.


    Wichtig: Die Teilnehmerzahl der International Interdisciplinary Project Week ist begrenzt! Wer an der International Interdisciplinary Project Week teilnehmen möchte, wendet sich bitte an Dr. Rebecca Pinkelman (pinkelman@tvt.tu-darmstadt.de, +49 6151 16 25528).


    Viele Grüße

  • Hat irgendein Muttersprachler diesen Flyer mal angeguckt? Die Studenten der Virginia Tech werden jegliches radebrechen ignorieren aber wenn ich als expat Probleme habe, den flyer-Text zu verstehen...


    just saying...


    (disclaimer: ich hole mir unter anderem hier meine tägliche Tüte Deutsch)