Prüfungsanmeldung Tucan

  • Servus zusammmen,


    ich konnte gestern leider nicht die Vorlesung besuchen und wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, ob Herr Dr. Scheitza etwas bezüglich der Prüfungsanmeldung gesagt hat.
    Er hatte ja bereits erwähnt, dass die Termine erst kurzfristig vergeben werden, wie sieht es jedoch mit der Prüfungsanmeldung bei Tucan aus???
    Bei mir ist kein "Anmelden"-Button verfügbar. Wundert mich nur, da die Prüfungsanmeldezeit ja bald endet :/
    Kann mir das jemand bestätigen, das in Tucan keine Anmeldung verfügbar ist oder mich über den Ablauf aufklären??


    Grüße und Danke! :)

  • Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten allerdings hat der Maschinenbau gesonderte Anmeldezeiträume.


    Zitat


    Anmeldezeiträume - generell

    • für schriftliche Prüfungen bis spätestens 4 Wochen vor Prüfungstermin
    • für mündliche Prüfungen bis spätestens 8 Tage vor Prüfungstermin