Unterlagen Wi-Fi

  • Hey Leute,


    hat jemand von euch die Unterlagen bzw. die angegebene Literatur die man zur Vorbereitung auf die Klausur benötigt und kann sie mir zukommen lassen, bzw. nennen?
    Wäre super nett ^^
    Danke schonmal

    Falls jemand mit dem Motorrad auf Rennstrecken unterwegs ist, gerne mal melden :D

  • Ich wäre auch interessiert. Ich kann weder im TuCan noch im moodle irgendwas dazu finden ||


    Update: Ich habe ans Studienbüro vom FB1 geschrieben und warte nun darauf, dass ich in TuCan für die Vorlesung im SS angemeldet werde um an die Unterlagen zu kommen. Sobald ich die Sachen habe, werde ich sie hier hochladen.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...!

    Einmal editiert, zuletzt von Schandmaul ()

  • Wenn das Scans aus Büchern sind, dürfen die dann überhaupt weiter verbreitet werden? Wenn sie öffentlich irgendwo zum Download bereit standen ist das in Ordnung, wenn sie aber aus geschützten Bereichen stammen wie z.B. TUCaN oder Moodle, dann ist das zumindest fragwürdig.
    Falls die Verbreitung in Ordnung geht kannst du sie einem Moderator oder Admin per Email/Dropbox-Link/... zusenden, dann laden wir die Dateien in die Database.

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln

  • Ok, die Dateien (u.a. die Scans der Buchausschnitte) stammen aus TuCan. Also muss dann jeder selber schauen wie er an die Dateien kommt? Möchte hier nicht für etwas Fragwürdiges verantwortlich sein ;). Wer die Dateien haben will, PN. Dann gibt es (für ne gewisse Zeit) nen DB-Link von mir.

  • Habe die unterlagen jetzt in TuCan, nachdem ich das Mechcenter bat, mich in den Sommersemester-Kurs umzuschreiben. Die sind da sehr nett und kennen das Problem...

    Falls jemand mit dem Motorrad auf Rennstrecken unterwegs ist, gerne mal melden :D