Hilfsmittel Klausur

  • Aloha.
    Eine kleine Frage zu den Hilfsmitteln in der Klausur. Auf Moodle steht:


    Zulässige HilfsmittelErlaubt sind:


    geheftete Vorlesungs- und Übungsmitschriften
    Literatur
    nichtprogrammierbarer Taschenrechner


    Nicht erlaubt sind das Mitbringen und Benutzen von


    Taschenrechnern mit Programmsystemen, Computern, Laptops oder Handys,
    ungeheftete lose Blattsammlungen.


    Was darf ich also alles außer dem Skript mitnehmen? Ich hatte vor mir das vollständige Skript binden zu lassen und wenn ich schon dabei bin die Aufgabenblätter für die Gruppen- und Vorrechenübungen direkt dranzuhängen. Wäre das erlaubt? Schließlich handelt sich weder um Literatur, noch um Mitschriften.
    Und muss alles in einem Ordner sein oder darf ich es wenigstens auf mehrere aufteilen?
    Leider kann ich nicht in die Sprechstunde gehen, weil sie mir zeitlich überhaupt nicht passt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Danke schon mal!