Lösungen zum Fragenkatalog SoSe 2015

  • Servus!


    Anbei der von mir beantwortete Fragenkatalog aus dem SoSe 2015. Einige Fragen sind nicht beantwortet, da habe ich einfach keine Stelle in den Folien gefunden und sie daher ausgelassen^^ Beim Abschreiben der Fragestellungen habe ich manchmal aus Faulheit ein wenig gekürzt, also schaut ggf. noch mal nach, nicht dass am Ende was Entscheidendes fehlt ;) Wie immer gilt: Keine Garantie auf Vollständigkeit und/oder Richtigkeit.


    Anmerkungen und Ergänzungen einfach hier drunter posten, die Nachwelt wird sich bestimmt freuen ;)


    Viel Spaß damit,
    Peter


    @Admins: Es gibt in der Database keinen Reiter für dieses Fach und wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr die .pdf auch da hinzufügen. Danke!

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für deinen beantworteten Fragenkatalog, der bei der Vorbereitung durchaus hilfreich sein wird.


    Mich interessiert vielmehr wie eine bzw. die Prüfung PAA aussieht (Zeitdauer, Anzahl der Fragen, u.s.w.), also vielleicht bekommt jemand die Fragen der letzten Prüfung ungefähr zusammen und kann sie hier zur Verfügung stellen bzw. mit uns teilen.


    Es wäre sicherlich hilfreich für die Nachkommenden, da besonders in diesem interessanten Fach wenig an Infos hier im Forum steht.



    Danke und Viele Grüße