Infoveranstaltung - Relevante Infos

  • Hey ho!


    Gab es bei der Infoveranstaltung, die heute stattgefunden hat, relevante Infos für das Praktikum oder nur organisatorische Infos? Wie ich gerade festgestellt habe, wurde der Termin von der Infoveranstaltung verschoben, sodass ich nicht teilnehmen konnte.


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

  • Eine Nachricht zu schreiben, dass der Termin verschoben wurde, wäre wohl zu anstrengend gewesen...ist ja nicht so, dass die unsere E-Mail-Adressen hätten...


    Irgendwie finde ich auf der Seite nicht, wo man die Praktikumskarte bekommt, außer "Anfang des Semesters". Bestimmt habe ich es nur übersehen...könnte mir bitte jemand weiterhelfen? ^^°

  • Eine Nachricht zu schreiben, dass der Termin verschoben wurde, wäre wohl zu anstrengend gewesen...ist ja nicht so, dass die unsere E-Mail-Adressen hätten...


    Irgendwie finde ich auf der Seite nicht, wo man die Praktikumskarte bekommt, außer "Anfang des Semesters". Bestimmt habe ich es nur übersehen...könnte mir bitte jemand weiterhelfen? ^^°


    Beim ersten Versuch werden die Karten vom jeweiligen Versuchsbetreuer ausgeteilt. Ihr dürft diese unter gar keinen Umständen verlieren und müsst sie zu den Versuchen mitbringen.