Prüfungsprotokolle DRINGEND gesucht

  • Servus!


    ich habe mich sehr kurzfristig für die Prüfung angemeldet.
    Leider wohne ich nicht in Darmstadt und kann auch in den nächsten Tagen nicht hin kommen.
    Kann mir jemand hier die Prüfungsprotokolle aus der Fachschaft zusenden? weiß sonst nicht, wie ich drankommen soll...


    Vielen Dank schonmal!

  • Gibt's nichts? Hab ich was verbotenes gefragt? Lesen 49 Leute nur hier rein, um selbst eventuell die Protokolle abzustauben?
    Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen?


    Sorry, dass ich hier so stresse, aber ich bräuchte echt dringend etwas Unterstützung - Habe bald Prüfung und das Gefühl keine Ahnung vom Stoff zu haben.


    Grüßle.

  • Die Frage ist wie viel von denen die deinen Post gelesen haben auch das Fach gehört haben ;)
    Schreib sonst mal eine Mail ans Lernzentrum und frag nett ob man dir evtl weiterhelfen kann.


    Ansonsten gibt es in der Database ne Zusammenfassung und Anki Karten, vllt helfen die dir ja ein wenig.

  • PapaSchlumpf, du geile Schlange! Ich würde Dir gern mehr als ein Like dafür geben.
    Sehr, sehr gut! Vielen lieben Dank!


    Vielleicht hilft das ja auch anderen (z.B. für die Prüfung im August) etwas weiter.