Erfahrungen mit "Gesundheitsmanagement im Betrieb"

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Veranstaltung gemacht? Auf der IAD-Seite steht nur, dass es eine einmalige Blockveranstaltung Anfang Dezember geben wird und die Vorlesung wohl von Dr. Franke gehalten werden wird. Konkret würde ich gerne wissen:


    Wie sieht die Prüfung aus? (schriftlich/mündlich)
    Wie würdet ihr das Fach hinsichtlich Nutzen/Note/Aufwand einschätzen?


    Würde mich freuen, wenn jemand seine Eindrücke äußern könnte!



    Vielen Dank schon mal!



    Michi

  • Hallo,


    also ich lasse mich dieses Semester in "Gesundheitsmanagement im Betrieb" prüfen und habe heute mit der Vorbereitung begonnen. Habe eine kleine Zusammenfassung der Seminarfolien im Stile eines Fragenkatalogs angefertigt. Keine Ahnung ob das jetzt zu Vorbereitung ausreicht, aber da ich nur noch 9 Tage bis zu Prüfung habe und nebenbei mit der Masterarbeit beschäftigt bin, muss ich hoffen, dass es reicht.


    Ich habe das Dokument in die Database hochgeladen, für alle die das Fach dieses oder in den kommenden Semestern prüfen wollen!