Automatische Abmeldung Forum nach Exmatrikulation

  • Hallo zusammen,


    ich habe letztens drei Kreuze gemacht, weil ich mein Studium endlich beendet habe.
    Wie sieht das mit diesem Forum aus? Werde ich jetzt automatisch abgemeldet, weil ja wahrscheinlich meine stud-EMail-Adresse nicht mehr existiert? Würde gerne weiter im Forum stöbern und Fragen zu diversen Themen stellen, bzw. Fragen beantworten.


    Danke und Grüße

  • Hallo oli86,


    ohne Grund löschen oder sperren wir keine Accounts. (Beendigung des Studiums ist kein Grund.) In der Regel bekommen wir von der Beendigung des Studiums auch nichts mit. Du hast recht, dass deine ...@stud.tu-darmstadt.de EMailadresse abgeschaltet wird. Da diese EMailadresse hier mit deinem Account verknüpft ist, kannst du also ab dann die "Passwort vergessen - Funktion" nicht mehr nutzen. Ansonsten ändert sich nichts mit dem Studiumsabschluss.


    Viele Grüße,
    Chris