Neue Teammitglieder gesucht!

  • Hallo zusammen,


    der Zahn der Zeit geht auch an uns nicht spurlos vorüber.
    Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams neue und motivierte Super-Moderatoren sowie zwei Administratoren!


    Unser aktuelles Team steht in absehbarer Zeit vor dem Abschluss seines Studiums oder hat diesen Abschluss sogar schon erreicht. Um den Fortbestand des Forums zu sichern würden wir uns daher freuen, wenn sich ein paar jüngere Gesichter finden, die uns unterstützen und sich zutrauen in absehbarer Zeit die schwere Bürde des Forums auf ihren Schultern zu tragen. Im Gegenzug bekommt ihr die Chance, hier eigene Ideen und Akzente (um)zusetzen wenn ihr möchtet :)


    Wer sich vorstellen kann, aktiv in unserem Team mitzuarbeiten, der meldet sich am Besten per PN oder Email (webmaster@maschinenbauer-forum.de) bei mir und/oder LilumDaru.


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer Forenteam

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln