Vorlesung Gender Aufschriebe

  • Guuuten Abend,



    Edit: - Vorlesungsfolien sind jetzt dochnoch hochgeladen worden - ^^


    wie ich älteren Forenposts entnehmen konnte, scheine ich das Vergnügen zu haben, genau an dem Tag zu fehlen an dem es keine Unterlagen gibt. :(


    War jemand von euch vielleicht in der Vorlesung und wäre bereit seine Aufschriebe/Fotos/Aufnahmen mir zukommen zu lassen bzw. es hier hochzuladen? Bin wirklich sehr dankbar für jede Art der Unterlagen sofern ich damit in die Lage versetzt werde das Protokoll zu schreiben. (bin gerade nicht in Darmstadt weshalb es wohl in elektronischer Form sein müsste)
    Falls die Größe es zulässt könnt ihr mir es auch gerne an meine E-Mail schicken: Jadeg1991@hotmail.com


    Also nochmals, vielen Dank falls ihr irgendetwas habt, ich werde auch nochmal auf diesen Post antworten falls ich fündig werde. :)


    Grüße
    Jan