Übungen bzw. Studiengruppe

  • Hallo zusammen,


    ich bin diese Woche von mein Pflichtpraktikum angekommen und bin ein bisschen verwirrt mit HMD.
    Könnte mich jemand die Lösungen der Übungen morgen kurz ausleihen? Bzw. hat jemand Lust sich ein paar
    mal pro Woche zu treffen um die Übungen zu machen? Es ist fast mein letztes Fach und muss richtig gas geben!!


    Danke an alle!

  • Die Lösungen der Übungen gibts in Moodle, hast du da drauf Zugriff?
    Ich glaub wenn du die Übungen verstehen willst musst du dich erstmal selber ein bisschen ins Fach "reinlesen" und losrechnen, das hilft am meisten. Falls du danach noch Fragen hast könnten wir uns mal treffen wobei ich auch nicht weiß ob ich da sehr kompetent bin :)
    Ansonsten kannst du auch immer zu den Übungsgruppen gehen, die Termine stehen auch in Moodle.Theoretisch muss man sich da anmelden, aber erfahrungsgemäß sind die morgendlichen Übungen nicht so voll, da kannst du dich einfach dazusetzten. Den Tutor den ich hab find ich auch ziemlich gut, der erklärt gut und kann auch weiterführende Fragen beantworten