Aktuelle Infos

  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand kurz aktuelle Infos zu der Veranstaltung geben? Ich sitze hier im Praktikum und finde weder auf TUCaN, noch Moodle noch der Webseite irgendwas :D
    Was mich hauptsächlich interessiert: Woher bekomme ich die relevanten Unterlagen (Skript und/oder Folien), und wie ist die Vergabe der Prüfungstermine organisiert? Einfach beim Sekretariat melden, oder gibt es da irgendwelche anderen organisatorischen Dinge zu beachten? Und ob es sonst aktuell was zu beachten gibt, was ich gerade nicht auf dem Schirm habe.

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln

  • Also die Vorlesungsfolien sind in TUCaN zu finden und für den Klausurtermin muss man, wie Du bereits vermutet hast, erst im Sekretariat einen Termin ausmachen und kann sich nach Bestätigung in TUCaN eintragen.. ;)

  • Vielen Dank!


    Hab meinen Fehler gefunden - ich war für das Modul, nicht aber für die Veranstaltung angemeldet. Darum konnte ich kein Material finden :)

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln

  • Ich hätte mal eine Frage zu den Hausaufgaben, die immer mal wieder in den Vorlseungsfolien vorkommen. Ich war leider bei den ersten Vorlseungen nicht da.. hat er erwähnt ob die Prüfungsrelevant sind? Finde seine Folien und Formelzeichen z.T nähmlich etwas verwirrend.