Vorlesungsfolien

  • Hallo,


    ich habe WuSt bereits im letzten WS gehört, möchte den Stoff aber nochmal auffrischen. Leider habe ich damals vergessen, die Vorlesungsfolien zu speichern. Seltsamerweise wird mir (als einziger Kurs aus dem letzten WS) der Moodle-Kurs irgendwie nicht mehr angezeigt und ein Eintragen in den aktuellen Kurs ist mir nicht möglich, da der Moodle-Kurs an eine Tucan-Anmeldung gekoppelt ist und ich WuSt bereits bestanden habe.
    Wäre hier jemand so freundlich und könnte die aktuellen (oder die letztjährigen) Vorlesungsfolien in die Filebase laden?

  • Ich habe die Unterlagen leider auch nicht, aber mir ist dasselbe mit einem anderen TTD-Moodle-Kurs passiert und ich habe mich auch gewundert, dass der Kurs auf einmal weg ist und ich keine Möglichkeit mehr habe, auf das Material zuzugreifen ... Soweit ich weiß, können auch die Wimis Studenten in die Moodle-Kurse einschreiben, vielleicht bittest du einfach den betreuenden Wimi von WuSt darum.