Rotordynamik Script

  • Falls ja - prüft bitte, ob eventuell ein Urheberrecht dabei verletzt werden würde. Prof. Market hat seine Materialien zu Strukturdynamik und TM3 kurz vor seiner Emeritierung an den Shaker Verlag übergeben. Ob die Materialien zu Rotordynamik auch dazu zählen weiß ich nicht.

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln

  • ich hatte mich mal in den Kurs eingeschrieben. (und dann gemerkt, dass es doch nicht so meins ist xD ) Der moodle Kurs wurde mittlerweile gelöscht. Wenn ich mich richtig erinnere wurden dort auch einzelne Kapitel aus http://www.springer.com/de/book/9783540412403 (Rotordynamik, Gasch) geteilt. Diese wären auf jeden Fall kein Fall für die Database... ob Prof. Markert auch eigenes Material verwendete kann ich mich nicht mehr erinnern.

  • Das Buch wurde nur für die Gleitlager verwendet, für den Rest gab es ein separates Skript.
    Die Aussage war, dass es nur für die Leute vom Kurs gedacht ist, da er vieleicht auch ein Buch zu Rotordynamik herausbringen will.
    Sieht also eher nicht gut aus mit dem Hochladen.


    Schreib doch einfach mal einen WiMi an, ob er dir das Skript geben kann.