Prüfung ohne Vorlesung

  • Hallo,


    ich will dieses Semester Fahrzeugaerodynamik prüfen lassen, konnte aber nicht zur Vorlesung kommen.
    Habe deshalb 2 Fragen:
    - Wie lautet das Pw für die Vorlesungsfolien?
    - Ist es möglich ohne Besuch der Vorlesung die Klausur mit einigermaßen guter Note zu bestehen? Wenn ja, wurde was gesagt, wie man sich am besten vorbereitet?


    Schonmal Danke für die Antworten

  • Das Passwort für die Folien bitte nicht hier posten, sondern im für vorgesehenen Bereich ;) Siehe Forenregeln.

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln

  • Der erste Foliensatz ist nicht passwortgeschützt. Auf der zweiten Seite steht das PW für die anderen Folien. Konnte die Vorlesung auch nicht besuchen, daher würde mich deine zweite Frage auch Interessieren.