Werkstudentenstelle gesucht

  • Hallo alle zusammen,

    • Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Stelle als Werkstudent in der Umgebung von Frankfurt oder Darmstadt, sodass ich die Möglichkeit hätte, nach der Uni in kurzer Zeit dorthin zu kommen. Außerdem sollte es auch Maschinenbau bezogen und unbefristet sein. Könnte jemand zufällig was empfehlen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :D
  • Hiwi an der Uni ist das was du suchst.
    Zumindest nach den Infos, die du uns gibst.
    MPA kann ich wärmstens empfehlen.
    Du darfst allerdings nicht länger als 4 Jahre an einem Institut Hiwi sein.
    Mit Bachelor 11€/h, ohne 9€/h.
    Max. Arbeitszeit 20h/Woche.
    So war das vor 2 Jahren.

    Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!


    Hauptsache es geht vorwärts---die Richtung ist egal.

  • Also es muss nicht unbedingt an der Universität sein. Ich habe vorhin auf der Seite vom MPA nachgeschaut aber soweit ich verstanden habe, wird zumindest der Bachelor-Abschluss vorausgesetzt. Den Stellenmarkt im Forum habe ich mir auch mal angeschaut, jedoch habe ich dort nicht wirklich was gefunden.

  • Wenn du nach Gründen suchst, wie du etwas nicht bekommst, dann wirst du es auch nie bekommen.


    Auf der Seite der Mpa, werden im Kompetenzbereich Hochtemperaturwerkstoffe, 2 Hiwis gesucht. Auf der PDF stehen Ansprechpartner und Telefonnummer.
    Voraussetzungen? "Spaß an technischer Arbeit"
    Rufe an und hole dir die Stelle!

    Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!


    Hauptsache es geht vorwärts---die Richtung ist egal.