hey
weisst jemand wo man die Übungsgruppen anmelden sollen?
Auf Moodle steht nur Chemie vom letzten Jahr ![]()
hey
weisst jemand wo man die Übungsgruppen anmelden sollen?
Auf Moodle steht nur Chemie vom letzten Jahr ![]()
Servus,
es gibt dieses Semester keinen Moodle Kurs.
Ebenso gibt es bis jetzt noch keine Übungsanmeldung, es wurden lediglich die entsprechenden Termine genannt,
auf die man sich dann Verteilen soll.
Gruß
ich war nicht in der ersten Vorlesung. Kannst du vll mir sagen wo kann ich das Skript und die Übungsblatte herunterladen. Danke.
Als Skript gibt es dieses Jahr nur die Vorlesungsfolien. Die Folien und Übungsblätter sind im TuCan Chemie Modul zu finden (Übungen ohne Passwort, Folien mit Passwort)
und könntet ihr bitte das Passwort mitteilen?
für Passwörter haben wir hier im Forum einen gesonderten Bereich. Bitte nur dort Passwörter posten. (Andernfalls werden sie gelöscht
)
Siehe:
<Versteckt> Zugangsdaten für Onlineangebote zu Vorlesungen