Jobangebot bei Horiba

  • Hey Leute,


    ich arbeite neben dem Studium bei der Firma Horiba in Oberursel und ich wurde gefragt, ob ich demnächst mit dem Studium fertig bin, weil man mir gerne ein Jobangebot machen würde.
    Da ich leider erst mit meiner Masterthesis anfange, musste ich leider ablehnen.


    Deshalb hat man mich gefragt, ob ich jemanden von der Uni empfehlen könnte. Falls also jemand Interesse hat und Anfang des Jahres nach einem Einstiegsjob sucht, könnt ihr mir gerne schreiben und ich stelle den Kontakt dar.
    Gefragte Kenntnisse sind eher das technische Verständnis, obwohl die Stelle im internal Sales ist.


    http://stellenanzeige.monster.…00683001001&jobPosition=2


    Kurz zu der Firma: Horiba stellt Abgasmessgeräte hauptsächlich her und ist in diesem Feld auch Marktführer. Das Arbeitsumfeld ist wirklich super angenehm und kann von mir nur empfohlen werden!