Registrieren bei "Call a Bike" in App oder auf Webseite?

  • Hallo Allerseits,


    soweit ich erinnere, man könnte früher eine Stunde pro Tag kostenlos Bikes benutzen und sogar von einem Abstellplatz bis zum nächsten. Jetzt ein Freund hat mir vorgeschlagen dass registrieren und die SMS-Kosten pro Tag einsparen aber weiße ich nicht in App oder auf der Webseite? Falls Webseite, dann welcher Tarif für Studenten wählen: Basis, Basis ermäßigt, Komfort, Komfort ermäßigt? Welcher bietet diese Möglichkeit (kostenlos und täglich an)?


    Falls ihr in App gemacht habe, auch geht da ich App für Android installiert habe.


    Total verwirrt; ich glaube dass früher war total kostenlos aber jetzt ist mit Jahresabo verbunden oder? Z. B. bei Basis ermäßigt Studierende 3,00 Euro für ein Jahr oder pro Monat 3,00 Euro? und darf man mehr Stunden pro Tag benutzen?


    Welcher Tarif ist am Günstigsten?


    Grüße