Vorlesungsaufzeichnung

  • Servus!


    Schnelle Frage: Ich möchte TT und Flugantriebe dieses Semester gerne prüfen, kann aber die Vorlesung nicht besuchen (Praktikum).


    Jetzt sind die Vorlesungsaufzeichnungen die ich in moodle gefunden habe von 2008, also 10 Jahre alt. Gibt es da neuere Aufzeichnungen oder behalten die alten ihre Gültigkeit aus Mangel an Alternativen? Für Hilfe bzw. eine Antwort wäre ich sehr dankbar!



    Grüße :)

  • Danke sehr für die Antwort.


    Kannst du mir die zugehörige Kursnummer in moodle sagen? Die VL gibts paar Mal da und in manche komm ich nicht rein.
    Dann könnte ich zielgerichtet ne Mail ans Sekretariat schreiben.


    Im Moodle-Kurs auf den ich Zugriff habe sind zwar Daten von 2017 eingetragen, aber die VL-Videos sind von 2008 - bin da echt verwirrt ?(

  • Danke sehr.


    Hab geschaut und bin auch in dem Kurs drin - dennoch sind da die "alten" Aufzeichnungen.
    Ich schreib am besten eine Mail und frag nach ob das alles seine Richtigkeit hat oder nicht. Bin nur verwirrt, dass ich ein 10 Jahre altes Video schaue wenn ihr meint es wurde letztes Jahr ebenfalls alles aufgezeichnet.


    In moodle hab ich jetzt im Kurs "Flugantriebe 16-04-5020-vl SoSe 2017" geschaut und da sinds die selben Videos.


    Ich orientier mich halt an den Daten auf den Folien, die im Video zu sehen sind. Ne offzielle Datumsansage macht ja kein Prof. zu Beginn jeder Vorlesung :D



    Eine Frage an euch macht noch Sinn mMn nach:
    Steht bei euch in der ersten Vorlesung von TT auch April 2008 als Datum? Auf den Folien halt.

  • Wurde denn diese Woche in den beiden Vorlesungen was gesagt, ob die Veranstaltungen wieder aufgezeichnet werden?


    Edit: Hat sich erledigt