In welchem Block bin ich?

  • Also damals bei uns war das so, dass man sich mit seiner Gruppe (ca. 5 bis 6 Leute) auf der Seite des DIK für einen Block eintragen musste. Es wird dir also kein Block zugeteilt, sondern ihr müsst euch den Block auswählen, indem ihr euch für einen anmeldet. Der Link zur Anmeldung sollte glaube ich in Tucan bei Veranstaltungsinfos stehen. Ich würde empfehlen es so schnell wie möglich zu machen, da sonst die guten Plätze alle weg sind.
    Hoffe ich konnte helfen :D


    Gruß, Daniel

  • Da die Anmeldefrist erst vergangenen Freitag abgelaufen ist, wird die Einteilung erst im Laufe der nächsten Woche vorgenommen.
    Danach sollte jeder seine Gruppen- und Blockzugehörigkeit auf Moodle einsehen können.


    Ich schätze mal, dass das spätestens am 06.04. der Fall sein sollte. Jenachdem wie gleichmäßig die Zeitpräferenzen gewählt wurden, könnte es im schlimmsten Fall auch bis zum 10.04. dauern.


    LG