Vorlesung SoSe 2018

  • Zur Klausur wurde bisher noch nichts gesagt. Schwerpunkte hat er auch nicht gesetzt. Er hat nur bei jeder Definition im grauen Kasten gesagt, dass wir diese doch auswendig lernen sollten. In der Vorlesung hat der betreuende WiMi gesagt, dass der Vortrag nicht klausurrelevant sei, nur steht das nirgends schriftlich.


    Was man sagen kann ist also, dass man nichts sagen kann :D

  • Hey Leute,


    ich hätte da eine Frage bezüglich der Klausur. Reichen eigentlich die Definitionen als Antwort, oder sind die Graphiken und Zeichnungen auch ein muss bei der Klausur. Wenn die Frage eine Zeichnung möchte ist mir das Klar, jedoch steht das nicht bei allen Fragen.
    Also in den Altklausuren (Gedächnissprotokolle). Bei den Gedächnissprotokollen jedoch wurden immer die zugehörige Zeichnungen in die Antwort gepackt, obwohl es in der Frage nicht explizit steht.


    Bin für jede Information dankbar. ^^