Suche MM2 Nachhilfe

  • Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem, der mir in MM2 bei den Zeichnungen weiterhelfen kann. Das Ganze erfolgt natürlich gegen Bezahlung. Über eine Rückmeldung (per PN) würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

  • Ich rate dir einfach zu Zeichnen und deine Vorschläge mit Fragen hier rein zu stellen, hier hilft dir eigentlich immer jemand und das Kostenlos und relativ Zeitnah.

  • Ich rate dir einfach zu Zeichnen und deine Vorschläge mit Fragen hier rein zu stellen, hier hilft dir eigentlich immer jemand und das Kostenlos und relativ Zeitnah.

    Das würde ich auch eher empfehlen. Man läuft sonst erfahrungsgemäß schnell Gefahr, nur noch "nach Anleitung" zu zeichnen, also ohne sich selbst wirklich Gedanken über die Konstruktion zu machen. Für den Lernprozess ist es mMn günstiger, selbstständig und nach bestem Wissen zu zeichnen und das dann im Nachhinein hier im Forum oder in den Übungen korrigieren zu lassen. Dadurch wird man eher auf seine Schwachpunkte aufmerksam, als wenn jemand während des Konstruktionsprozesses schon jemand daneben sitzt und verbessert.


    LG