• Hallo ihr beiden, ich habe am 9.11. meine Prüfung und stehe noch etwas auf dem Schlauch wie ich das Lernen am besten angehe. Vielleicht könntet ihr mir ja etwas weiterhelfen:


    Wie wichtig fandet ihr die Übungen für die Prüfung? Lohnen sie sich zum Verständnis?


    Erfährt man in den Aufzeichnungen nochmal viel Relevantes oder reicht es auch, das Skript zur Vorbereitung zu nutzen und die Aufzeichnung nur bei Unklarheiten zu nehmen?


    Vielen Dank euch!

  • Hallo,


    letztendlich habe ich mir die Übungen nicht mehr angesehen, da die Zeit knapp wurde... Insofern geht es scheinbar auch ohne ;).


    Die Aufzeichnungen fand ich sehr wichtig beim Lernen. Diese solltest du dir auf jeden Fall ansehen, wenn du nicht in der Vl warst. Bzw. am besten noch mal, damit du alles im Kopf hast. (In meiner Prüfung bekam ich eine Frage, deren Antwort nicht im Skript stand, sondern nur in der Aufzeichnung zu hören war.)


    Viel Erfolg in der Prüfung!