• Hi,


    da ich überlege dieses Fach in Zukunft zu belegen, wollte ich mal nach Erfahrungsberichten bzgl. der Bewertung und dem Aufwand nachfragen, damit ich es in meinem Prüfungsplan einbauen kann. Ich wäre sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort!


    LG

  • cooles fach mündlich, was ich immer bevoruzge, kannst das buch einmal durchpauken, solltest Gleichungen gut verinnerlichen und auch verstehen können, wenn du was nicht verstehst gerne buch zweimal oder dreinmal an der ein oder anderen stelle nachlesen.


    ist kein dummes Auswendiglernen sondern auf Verständnis aus, wo man durchaus eine super note rausholen kann


    habe selbst die Vl. niee besucht keine Übungen gerechnet, habe dem Prof zum ersten mal in meinem leben gesehen, Buch durchgearbeitet, Zsmfassung aus dem Forum ist eine supervorlage, aber muss für eine saubere 1.0 ergänzt werden, aber ein hervorragender leitfaden (ne art Skript für mich gewesen), Folien aus der Vl. durchgearbeitet , mal selbst was herleiten, ist gut für das Verständnis


    habe 2 Wochen intensiv gelernt mit Punktlandung am ende, also sehr zu empfehlen, wenn du kein bock auf ptw und den ganze spaß hast :D