Vergleichbarkeit Hampe vs. Buntkowski

  • Hallo,


    ich habe mir grade mal eine Altklausur von Professor Hampe von SS15 angeschaut. Die Themen sind ja bis auch ein paar Ausnahmen dieselben, nur kriege ich bei Prof. Hampe keinen Fuß auf den Boden, während mir die Übungen von Prof. Buntkowski aus diesem Semester recht leicht fallen. Sollte ich mich also bloß ranhalten oder kann ich getrost einfach nur mit den Übungen aus diesem Semester lernen?


    Schonmal danke für eure Antworten!

  • Für eine gute Note bei Professor Buntkowski ist es nicht nötig die Klausuren von Professor Hampe zu können, ich wäre bei Prof. Hampe möglicherweise durchgefallen. Ich weiß zwar nicht was dieses Jahr zur Klausur gesagt oder bereitgestellt wurde, jedenfalls bestand der Teil von Buntkowski bei unserer Klausur nur aus Aufgaben die in einer Aufgabensammlung oder den Übungen mit anderen Zahlen dran waren. Die Übungen zu können sollte also reichen