Zahlenbeispiele (Klausurvorbereitung WS18/19)

  • Hi,
    ich möchte mir heute die Zahlenbeispiele für die Klausur betrachten. In der Folie zur Klausur steht, dass "mindestens eine Aufgabe aus den Zahlenbeispielen" drankommen würde. Weiß jemand, ob der Prof. in der Vorlesung bestimmte Zahlenbeispiele ausgeschlossen hat bzw. ob er die Auswahl auf bestimmte Zahlenbeispiele eingeschränkt hat? Weiterhin, hat er vielleicht noch etwas dazu gesagt, ob es die Zahlenbeispiele aus dem Skript oder aus den Folien sein werden? Oder sowohl als auch?


    Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen, damit ich heute beim Lernen einen Fokus setzen kann?

  • "Die Zahlenbeispiele auf den Folien sind identisch mit denen im Skript." Das hört sich ja schon mal gut an. Hab das Skript nie benutzt und kam noch nicht dazu sie zu vergleichen. Danke.


    Wünsche allen morgen viel Erfolg bei der Klausur!