Bereitstellung der Lösungen der Vorrechenübungen

  • Servus zusammen,


    hat hier jemand vollständie Lösungen von den Vorrechenübungen von HMD? Lasst uns doch mal zusammenhocken und diese aufbereiten, damit wir alle mit HMD besser klar kommen. Die Lösungen dazu sind sehr hilfreich und in der Database finden sich leider nur unzureichende Aufzeichnungen.


    Hat hier jemand ausgefüllte Lösungen der VRÜ und würde diese bereitstellen? Ich würde mich auch hinsetzen, diese einscannen und aufbereiten. Als Dank für ich ne Kiste Bier oder auch Bares anbieten, da mir das echt enorm wichtig ist. Vielleicht haben hier noch mehr Jungs und Mädels Interesse an den Lösungen und würden noch ne Kiste Bier oder den ein oder anderen Euro zusätzlich in den Topf werfen für denjenigen, der sein Material bereitstellt.


    Kommentiert doch bitte mal, wenn ihr Bier / €€ sponsorn würdet und wenn ihr Lösungen bereitstellen würdet.


    Danke für jede edle Spende und jede Seite an Lösungsmaterial.


    Grüße, Max

  • Servus zusammen,


    aufgrund der Anfragen informiere ich einfach über diesen Weg:


    Ich habe mittlerweile die VRÜ 1-11 in meine Unterlagen eingepflegt. Es fehlt jetzt nur noch VRÜ 12. Sobald ich diese ergattert und eingepflegt habe, scanne ich das Material ein und lade es in die Filebase.


    Grüße

  • Die VRÜ samt ausgefüllte Lösungen sind nun in der Filebase zu finden.

    Danke nochmal an alle, die per Bilder/PDF/wasauchimmer unterstützt haben! Ich habe versehentlich eine Übung zweimal hochgeladen und kann diese nun nicht mehr löschen. Kann ein Admin an der Stelle etwas aufräumen?

    Danke und Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Die VRÜ samt ausgefüllte Lösungen sind nun in der Filebase zu finden.

    Danke nochmal an alle, die per Bilder/PDF/wasauchimmer unterstützt haben! Ich habe versehentlich eine Übung zweimal hochgeladen und kann diese nun nicht mehr löschen. Kann ein Admin an der Stelle etwas aufräumen?

    Danke und Grüße!

    Erledigt.


    Danke fürs Zusammentragen :)