Lerngruppe/-Partner für MSI +II 23.10 Prüfung

  • Hallo zusammen,

    Ich hatte dieses Semester leider kaum Gelegenheit gehabt mir den Stoff MS 1 und 2 anzueignen und die Vorlesung zu besuchen. Ich plane zum Lernen und Erarbeiten des Stoffes den kompletten September ein und eine Prüfung um den 07.10.19.


    Am liebsten wären mir regelmäßige Treffen beispielsweise im Iim. Gerne auch, wenn Du Dich nur in einem der Fächer prüfen lassen möchtest. Vielen Dank:)


    Viele Grüße

  • Hallo,

    Ich werde nächste Woche (am 06.09.19) starten intensiv zu lernen. Mein Prüfungstermin ist am 23.10.19.

    Prinzipiell arbeite ich gerne an der Uni (GPZ oder auch in anderen Lernzentren).

    Wäre cool, wenn sich jemand anschließen würde oder hin ud wieder zum Fragen klären, treffen könnte.


    Liebe Grüße

    Kalypso

  • Kalypso

    Hat den Titel des Themas von „Lerngruppe/-Partner für MSI +II Anfang Mitte Oktober“ zu „Lerngruppe/-Partner für MSI +II 23.10 Prüfung“ geändert.
  • Hallo Kalypso,

    ich habe nächste Woche Dienstag Prüfung in MS 2, wenn du magst können wir uns bis dahin eins/zweimal noch treffen wenn deine Anfrage noch Aktuell ist. Ein bisschen noch drüber reden kann nie schaden ;)


    Grüße