Liste mit allen Prüfungsterminen

  • Hi Leute,


    ich muss für mein WPB III und Studium Generale noch jeweils 3 CP sammeln. Da wir uns schon ziemlich am Ende der Semesterferien befinden würde ich gerne wissen, welche Fächer in diesem Semester noch geprüft werden. Oder gibt es in TUCan sogar irgendeine Art Übersicht / Liste, in der alle Prüfungstermine von allen Fächern stehen?


    Besten Dank

    Chris

  • Genau, diese Links habe ich schon alle durchgeklickt. Für den Master im Maschinenbau (studiere ich gerade) gibt es nur die Prüfungstermin von HMD. Liegt wahrscheinlich daran, dass HMD das einzige "Pflichtfach" im Master ist und daher auch nur das angegeben wird. Beim Bachelorstudiengang findet man hingegen wesentlich mehr Prüfungstermine und Klausuren - weil fast alles Plfichtprüfungen. Danke dir trotzdem :)