Suche nach Lerngruppe für kommendes WiSe19/20

  • Hallo!

    Ich würde gerne wie bestimmt einige hier MMII diesen Winter schreiben. Dafür hätte ich mir eine Lerngruppe vorgestellt, bei der man sich während des Semesters gegenseitig motiviert. Zur Winterpause und zu den Wochen vor dem 23.03.2020 dann eingespielt genug ist um dann nochmal richtig gas geben zu können.

    Ich selbst habe letztes Semester für MMII gelernt und alle Veranstaltungen besucht, habe dann in der Klausurenphase aber wie ich fand, nach den anderen Klausuren, nicht genügend Zeit zum lernen gehabt. Was dann kam wisst ihr. Lust MMII dann doch noch zu schreiben ist dann natürlich geblieben. Deshalb dann im WiSe.

    Schreibt mich mal an, wenn euch auch so etwas vorschweben würde um MMII nicht alleine angehen zu müssen und vielleicht lernt man dann die Tage mal zusammen :thumbup:

    Sonst noch einen guten Start ins neue Semester!