Geschichte der Industrialisierung

  • Gehe hin dieses Semester. Scheint wohl recht fair zu sein und wird ganz gut bewertet. Die VL sollte man aber für die Prüfung denke ich schon besuchen. Sie sagt aber auch, dass sie Texte hoch lädt die für die Vorbereitung ausreichen sollen. Inwiefern das zutrifft kann ich nicht beurteilen.

    Ist auf jeden Fall interessant, gehe gerne hin.


    Gruß

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Ich habe leider bis jetzt nicht mehr ins Forum geschaut. Kannst du mittlerweile besser einschätzen, ob die Texte ausreichen? Oder weißt du genaueres zur Klausur als das, was in dem hochgeladenen Dokument steht? Bearbeitungszeit, Umfang der Antworten oder so? In dem Prüfungsprotokoll zu Technikgeschichte sollte man ja irgendwie 3 - 4 Seiten schreiben. oO


    LG