• Die Hilfe und Unterstützung ist auf jeden Fall das Geld wert! Man spart unglaublich viel an Zeit und wird direkt auf die üblichen Fallen hingewiesen, sodass man sich erst garnicht etwas falsches aneignet. Wir haben teilweise pro Stunde fünf Zeichnungen besprochen und das auf einem wirklich hohem Niveau. Ich habe über zwei Monate relativ regelmäßig ein Stunde genommen und alles Wissen eigentlich nur von ihm bekommen!

• Ja das kommende Semester kann ich die Nachhilfe anbieten, aber diesmal habe ich kaum noch Kapazitäten. Bereits vergangenes Semester haben sich einige für dieses Semester provisorisch gemeldet. 2-3 Nachhilfeschüler könnte ich noch dazunehmen, daher melde dich einfach per PN.

Perfekt! Ich kann leider kein PN zu dir schicken! Aber ich will die Nachhilfe auf keden Fall! Kannst du vielleicht mir PN schicken? Ich weiß nicht warum, aber ich kann dir kein PN schreiben.

• Hey zusammen,

ich hab wieder Lust auf Lehre und biete ab sofort MM2-Nachhilfe an, speziell für den Zeichenteil.

Was gibt's bei mir:

• Zeichenteil: Ich unterstütze euch bei den technischen Zeichnungen.
    • Verständnis: Ich erkläre euch die Zusammenhänge.
    • Rechenteil: Den Rechenteil decke ich nicht ab, da die Berechnungen oft sehr speziell sind.

So läuft's ab:

Schreibt mir einfach:

• Wie oft ihr Nachhilfe wollt (i.d.R. wöchentlich, max. zweiwöchentlich).
    • Welcher Versuch (Erst-, Zweit-, oder Drittversuch).
    • Euren aktuellen Stand – bei Zweit- und Drittversuchlern gerne mit einer Zeichnung.

Wichtig:

Bei hoher Nachfrage werden Zweit- und Drittversuchler bevorzugt.

Ihr könnt auch schon jetzt einen Platz für einen späteren Zeitpunkt provisorisch reservieren, wir müssen nicht sofort loslegen.

Ich freue mich, euch zu unterstützen – meldet euch einfach!