Tutor_innen für die “Einführung in die Elektrotechnik” SoSe 2020 der Maschinenbauer gesucht

  • Info Daten
    Ab dem: 01.04.2020
    Bis zum: 31.07.2020
    Stundensatz: 11.75 € / h
    Arbeitsaufwand: ca. 20 h / Monat


    Servus liebe Student_innen,


    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird ab dem kommenden Sommersemester das Modul „Einführung in die Elektrotechnik“ der Maschinenbauer von Prof. Kupnik (FB18, FG Mess- und Sensortechnik) gehalten.

    In dem Zuge werde ich die Übung für das Modul übernehmen.


    Nun zum eigentlichen Thema: Die Übungen werden im gleichen Format wie die letzten Jahre stattfinden und dafür benötige ich Tutor_innen.

    Wer von euch hätte Interesse, Lust und Zeit im Sommersemester 2020 Tutor zu sein? Die Vergütung liegt bei 11,75 €/h.

    Da ich für meine Planung wissen muss, wie viele Leute Interesse haben würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


    Falls ihr fragen habt, meldet euch einfach bei mir per Mail oder Telefon.


    Viele Grüße,

    Claas Hartmann

  • Servus,

    ein kleiner Push. Ich bin immernoch auf der Suche nach weiteren Leuten, die mich bei den Übungen unterstützen. "Bewerbungsfrist" endet am 28.02. da sonst die Verträge für die Einstellung nicht rechtzeitig fertig werden.


    Viele Grüße,

    Claas Hartman